Für eine Woche in den Herbstferien geht es immer rund – dann gehört das Gemeindehaus den Kindern! Dieses Jahr von Montag 28.10. bis Freitag 01.11.2024.

Das diesjährige Thema wird im Sommer bekanntgegeben, dann wird es auch wieder die Möglichkeit zur Anmeldung geben. Dann heißt es: schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt. Also unbedingt schon den Termin vormerken!

Unsere engagierten Mitarbeiter/innen und Helfer/innen gestalten wieder ein attraktives Programm mit Singen, Tanzen, Theater, Basteln, Geländespielen etc. Wir treffen uns jeden Tag ab 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Programm. In den Kleingruppen danach spielen wir zusammen und reden über das, was wir gehört haben. Außerdem unternehmen wir noch so manch anderes zusammen: Stadtspiel, Ausflug, Workshops (wie Einrad, Lagerleben, Experimente, Backen, Musik usw.)

Eingeladen sind alle Kinder von der 1. – 7. Klasse.

Infos beim Pfarrbüro: Tel. +49 791-2057, Matthias.Marschall@elkw.de